INFO: Virtuemart VM2 Connector zu Lexware Warenwirtschaft (German ERP System)

Started by gps-camera.eu, March 21, 2013, 17:07:30 PM

Previous topic - Next topic

gps-camera.eu

Hello

fist of all: I am not payed for PR and I do not work for any of this companies. We are just users. As this is only interesting for the German ERP "Lexware Warenwirtschaft " I will post in German.

Hallo,

ich arbeite weder für Lexware noch für Oscware! Wir sind die ersten Nutzer der neuen Konnektor-Schnittstelle von Virtuemart VM2 nach Lexware Warenwirtschaft. 

Wir nutzen seit einigen Wochen:

  • VM Bestellungen  ==> Lexware Aufträge
Übertragung derzeit noch per Knopfdruck (Testbetrieb, sieht sehr  gut aus, werden bald Automatisierungsregel festlegen)

Wir nutzen schon länger

  • Amazon Aufträge ==> Lexware Aufträge
  • Ebay  Bestellungen ==>  Lexware Aufträge
(vollautomatisch seit 3 Monaten)

  • Lexware ==> DHL Intraship Pakete Etikettendruck/Zollpapiere, ...
Auf Knopfdruck. Wäre fast komplett automatisierbar. Manuelles Eingreifen bei fehlerhaften Kunden-Kontaktdaten (PLZ und Ortsname vertauscht, PLZ nicht im Format wie Niederlande ohne Leerzeichen in der PLZ, ...) nötig

  • Lexware ==>  Amazon Statusupgrade mit Eintragung Tracking-ID... von DHL
  • Lexware ==> Ebay Statusupgrade mit Eintragung Tracking-ID... von DHL
(vollautomatisch seit 3 Monaten)

  • Lexware ==> VM 2 Statusupgrade fehlt derzeit. Wird erstellt sobald genug Kundeninteresse!

Und das ist genau der Punkt warum ich das schreibe. Je schneller es Interessenten und Nutzer für den VM 2 Connector zu Lexware von oscware gibt, desto schneller gibt es das Modul zum Statusupgrade auch für uns  ;)

Ocware ist wirklich durchdacht und wir sind sehr zufrieden. Auch mit dem Support. Wir waren ja quasi die VM2 Betatester.

Ansonsten hat osware noch viele Schnittstellen für andere Shop-Systemen und Warenwirtschaftssystemen udn Versandsystemen. Alle Laufen auf der Zentralen Software und werden als Konnektoren eingebaut.

Kostenlose Oscware Testversion hier http://www.oscware.de/Produkte/Testversion/OscWare-Pro-Free-21.html
(Volle Funktion,  Limit: 50 Transaktionen / Monat)

Der Virtuemart Connector ist noch nicht einmal gelistet ... so neu :D
==> Einfach Nachfragen.

Viele Grüsse
Seb