VirtueMart Forum

VirtueMart 2 + 3 + 4 => General Questions => Topic started by: eis62 on October 15, 2014, 14:45:54 PM

Title: Rechnung als PDF Download im Frontend
Post by: eis62 on October 15, 2014, 14:45:54 PM
Hallo Forum

ich würde gerne dem eingeloggten Shopper die Rechnung als PDF-Download anbieten. Ich habe gelesen, das das gehen soll, finde aber nichts in der Richtung.

Ich habe Virtuemart 2.6.6 installiert.

Und ja, ich habe gesucht, aber nichts gefunden, was geholfen hätte.

Grüße
Thomas
Title: Re: Rechnung als PDF Download im Frontend
Post by: eis62 on October 15, 2014, 14:54:00 PM
Kann es sein, das ein PDF erzeugt wird, wenn man den Button "Erstellung der Rechnbung erzwingen" drückt? Aber wohin wird die wenn die Datei gespeichert?
Title: Re: Rechnung als PDF Download im Frontend
Post by: jenkinhill on October 15, 2014, 15:05:42 PM
The German forum is here:  http://forum.virtuemart.de/forum.php

The invoices, once generated by the order process, are saved in the invoices directory under your Safe Path (as set in configuration/templates).
Title: Re: Rechnung als PDF Download im Frontend
Post by: eis62 on October 15, 2014, 15:20:03 PM
Thanks