News:

Support the VirtueMart project and become a member

Main Menu

Joomla 2.5 + VM2 Registrierung

Started by Kub, January 25, 2012, 08:36:41 AM

Previous topic - Next topic

Kub

Guten Morgen,

seit dem ich heute Früh auf J2.5 geupdatet habe, bin ich zwar im VM2, nach der Registrierung über VM2 eingeloggt, aber nicht in Joomla 2.5 Core, ist das Problem nur bei mir? Außerdem wird immer "Mindestens eine Empfänger-E-Mail-Adresse muss ausgewählt werden!" angezeigt, nachdem ich eine Bestellung gemacht habe, woran kann das liegen, ich habe schon alle Einstellungen getestet?

Loginproblem gelösst, VM2 arbeitet richtig, die Abfrage des Core Logins hat sich geändert, mit <?php if ( JFactory::getUser()->id ) { ?> funktioniert es. Falls jemand ein Override des Loginmodules nutzt, dass hier <?php if ($type == 'logout') { ?> ersetzen.

Gruß
Sebastian

Milbo

Wenn ich jetzt noch wüsste, wo die Änderung zu tun ist.
Should I fix your bug, please support the VirtueMart project and become a member
______________________________________
Extensions approved by the core team: http://extensions.virtuemart.net/

Kub

#2
Eigentlich keine Änderung im Virtuemart, dass Problem mit dem Login ist bei einem Override vom CoreLoginModul. Dann <?php if ($type == 'logout') { ?> mit <?php if ( JFactory::getUser()->id ) { ?> ersetzen.

Ich bräuchte eigentlich nur eine Antwort auf "Mindestens eine Empfänger-E-Mail-Adresse muss ausgewählt werden!".
Nach einer Neuinstallation ist die Fehlermeldung nach der Bestellung weg, keine Ahnung was verstellt war, oder woran es gelegen haben könnte.