News:

Support the VirtueMart project and become a member

Main Menu

Joomla 4 Produktansicht nur ein Produkt in der Zeile

Started by Galvani, September 06, 2022, 07:11:43 AM

Previous topic - Next topic

Galvani

Hallo,

nach der Umstellung von J3 auf J4 ist bei der Produktansicht nur noch ein Produkt pro Zeile sichtbar.

1. Template (Mebel – Standard Gantry 5) gewechselt keine andere Anzeige
2. In den Kategorien die Anzahl pro Zeile geändert, keine Auswirkung
3, Wenn ich den Seitenumbruch festlege sehe ich das wie eingetragen der Seitenumbruch für 2 Produkte pro Zeile angezeigt werden sollte.

Bei den Fehlermeldungen kommt diese Meldung
A non-numeric value encountered in /var/www/vhosts/xxx.de/xxxx/administrator/components/com_virtuemart/models/product.php on line 1042
A non-numeric value encountered in /var/www/vhosts/xxx.de/xxxx/administrator/components/com_virtuemart/models/product.php on line 1043

Wo kann ich noch suchen um den Fehler zu beheben?


Marion

Ich hatte ein anderes schweres Anzeigeproblem bei der Produktansicht mit einer anderen Fehlermeldung
(Argument number specifier must be greater than zero and less than 2147483647).

Vielleicht ist es ja was ganz anderes bei dir, aber bei mir hat der folgende Post im deutschen VM-Forum geholfen:
https://forum.virtuemart.de/thread/4064-virtuemart-kategorie-layout-0-argument-number-specifier-must-be-greater-than-zer/#post18164

Ist vielleicht einen Versuch wert?

jenkinhill

Kelvyn
Lowestoft, Suffolk, UK

Retired from forum life November 2023

Please mention your VirtueMart, Joomla and PHP versions when asking a question in this forum

hank57

Überprüfen Sie die Datei "product.php" im angegebenen Pfad "/administrator/components/com_virtuemart/models/". Suchen Sie in den Zeilen 1042 und 1043 nach der genannten Codezeile, in der ein nicht-numerischer Wert auftritt. Überprüfen Sie, ob es sich um eine korrekte Berechnung oder Zuweisung handelt und ob die entsprechenden Variablen korrekte Werte enthalten. Run 3