News:

Looking for documentation? Take a look on our wiki

Main Menu

Rechnung als PDF Download im Frontend

Started by eis62, October 15, 2014, 14:45:54 PM

Previous topic - Next topic

eis62

Hallo Forum

ich würde gerne dem eingeloggten Shopper die Rechnung als PDF-Download anbieten. Ich habe gelesen, das das gehen soll, finde aber nichts in der Richtung.

Ich habe Virtuemart 2.6.6 installiert.

Und ja, ich habe gesucht, aber nichts gefunden, was geholfen hätte.

Grüße
Thomas

eis62

Kann es sein, das ein PDF erzeugt wird, wenn man den Button "Erstellung der Rechnbung erzwingen" drückt? Aber wohin wird die wenn die Datei gespeichert?

jenkinhill

The German forum is here:  http://forum.virtuemart.de/forum.php

The invoices, once generated by the order process, are saved in the invoices directory under your Safe Path (as set in configuration/templates).
Kelvyn
Lowestoft, Suffolk, UK

Retired from forum life November 2023

Please mention your VirtueMart, Joomla and PHP versions when asking a question in this forum